BAYregio - Bayern regional
Gauting

Handtaschendiebstahl geklärt

Am 10.08.2013 gab ein 55-jähriger Erzieher einen Geldbeutel auf der Wache der Polizeiinspektion Gauting ab, den dieser bei drei Mädchen im Alter von 15 bis 17 Jahren gefunden hatte. Die Überprüfung des Inhaltes ergab sofort, dass es sich hierbei um die Beute eines Handtaschendiebstahls vom 30.07.2013 in München handelte. Sowohl die Dokumente, als auch die Kreditkarten befanden sich noch im Portemonnaie, wobei lediglich 4 Euro Bargeld fehlten.

Die drei Teenager werden sich nun - trotz des geringen Geldbetrages - wegen Diebstahl verantworten müssen.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 11.08.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz