BAYregio - Bayern regional
Gauting

Nachbarschaftsstreit eskaliert

In den frühen Morgenstunden des 10.08.2013 eskalierte im Gemeindebereich Gauting ein bereits länger andauernder Streit zwischen Nachbarn. Zu Beginn der Auseinandersetzung soll ein 49-jähriger seiner gleichaltrigen Nachbarin an die Brust gegriffen haben. Der ebenfalls 49-jährige Ehegatte begab sich daraufhin zur Wohnungstüre des Widersachers und trat diese ein. Bei der anschließenden Konfrontation schlug der Ehemann seinem Nachbarn ins Gesicht.

Die Situation konnte erst durch die Anwesenheit der alarmierten Polizei beruhigt werden, wobei sich nun beide Parteien wegen verschiedener Straftaten verantworten müssen.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 11.08.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz