BAYregio - Bayern regional
Gauting

Eindringlinge in Kindergartengelände - Unbekannte hinterlassen Unrat auf dem Grundstück

Bislang unbekannte Personen haben in den letzten Tagen oder Nächten das Gelände eines Kindergartens am Krapfberg unberechtigt aufgesucht und dort Müll hinterlassen. Dabei handelt es sich unter anderem um Flaschen und Plastikteile. Es ist davon auszugehen, dass Jugendliche über den Zaun in den Außenbereich geklettert sind und sich dort länger aufgehalten haben. Die Polizei Gauting wird den Bereich künftig verstärkt im Auge behalten. Hinweise auf die unbekannten Personen werden erbeten unter 089/893133-0.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz