BAYregio - Bayern regional
Gauting

Versuchter Einbruch in Keller - Bewohnerin überrascht fremden Mann bei Einbruchsversuch

In einem Mehrfamilienhaus in der Pütrichstraße wollte eine Hausbewohnerin am gestrigen Mittwoch, gegen 15:30 Uhr in ihr Kellerabteil gehen. Als sie den Kellergang betrat, sah sie einen unbekannten Mann, der sich gerade an der Tür ihres Kellerabteils zu schaffen machte. Als sie ihn ansprach, ergriff der Unbekannte die Flucht, schob die Frau zur Seite und drängte sich an ihr vorbei zum Kellerausgang. Die Dame nahm die Verfolgung auf und konnte noch sehen, wie er auf Höhe Hausnummer 21 in einen schwarzen Pkw, evtl. Skoda Kombi mit ausländischem Kennzeichen einstieg und wegfuhr. Eine eingeleitete Funkfahndung verlief ergebnislos.


Der Mann wird durch die Dame beschrieben als ca. 35 Jahre alt, ca. 190 cm groß, kräftig, kurzhaarig, bekleidet mit hellem T-Shirt und dunklen Jeans. Er sprach deutsch mit ausländischem Akzent.



Hinweise auf den Mann oder das Fahrzeug werden erbeten unter 089/893133-0.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz