BAYregio - Bayern regional
Gauting

Parkplatzstreit endet mit Handgreiflichkeiten

Im Streit um einen vermieteten Parkplatz wollte ein Gautinger einen Münchner am gestrigen Sonntag abend gegen 20:45 Uhr zur Rede stellen. Der Münchner entfernte sich jedoch, ohne auf die Argumente des Gautingers einzugehen. Als dieser ihm hinterherging, kam es zu einer Rangelei in deren Verlauf der Münchner auf den Gautinger mit der Faust einschlug, dieser setzte sich entsprechend zur Wehr. Beide wurden nach derzeitigem Ermittlungsstand bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. Die Polizei Gauting ermittelt nun wegen des Verdachts der wechselseitig begangenen Körperverletzung.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.08.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz