BAYregio - Bayern regional
Gauting

Ehrlicher Finder Tutzinger bringt Geldbörse mit hohem Geldbetrag zur Polizei

Bank- und Versicherungskarten, Personaldokumente und 450,- Euro Bargeld, das war der Inhalt einer Börse die eine Tutzinger gestern, Donnerstag, 01.08. Nachmittag vor einem Blumenfeld bei Königswiesen gefunden hatte. Der Herr begab sich umgehend zur Gautinger Polizei um das wertvolle Fundstück abzugeben. Die Polizeibeamten konnten dann die Identität der Verlierin ermitteln und sie über den Fund in Kenntnis setzen. Die Gautingerin konnte ihre Börse in Empfang nehmen. Auch die Polizeiinspektion Gauting bedankt sich beim Finder für sein ehrliches und vorbildliches Verhalten.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz