BAYregio - Bayern regional
Gauting

Tankbetrug in Gauting

An einer Tankstelle in der Münchner Straße kam es am 31.07.2013 zu einem Tankbetrug. Der Fahrer eines weißen Kastenwagen betankte sein Fahrzeug und entfernte sich, ohne den fälligen Betrag zu bezahlen. Aufgrund der Videoaufnahmen war der Mann jedoch leicht zu ermitteln. Er gab an das Bezahlen lediglich vergessen zu haben. Gegen ihn wird nun ein Strafverfahren wegen Betruges geführt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz