BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrrad gegen Pkw 15-jähriger Radfahrer kollidiert mit 18-jähriger Autofahrerin

Weil er den Gehweg der Unterbrunner Straße und noch dazu entgegen der Fahrtrichtung befuhr, übersah eine 18-jährige Volvo-Fahrerin am gestrigen Donnerstag abend gegen 21:00 Uhr einen Fahrradfahrer, der vom Gehweg aus eine Einmündung überqueren wollte. Der Radler prallte daraufhin mit seinem Fahrrad gegen den Pkw und wurde über die Motorhaube geschleudert. Glücklicherweise zog er sich dabei nur Schürfwunden zu. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000,- Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz