BAYregio - Bayern regional
Gauting

Schlägerei an der Tankstelle Streithähne geraten aneinander - drei Personen leicht verletzt

An einer Tankstelle in der Münchner Straße in Gauting kam es gestern, Dienstag 30.07., kurz vor Mitternacht zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 20-jährigen Münchner und zwei Gautingern. Polizeistreifen aus Gauting, Germering, Starnberg und Herrsching fuhren daraufhin zum Einsatzort um die Lage zu beruhigen. Nach derzeitigem polizeilichen Kenntnisstand war eine verbale Streitigkeit vorausgegangen in deren Verlauf der Münchner einem der Gautinger mit der Faust ins Gesicht schlug und den zweiten, der helfend eingreifen wollte ebenfalls angriff. Zwei der Personen wurden leicht verletzt, einer der Gautinger wurde mit dem BRK ins Klinikum Starnberg zur Untersuchung verbracht. Die Polizeiinspektion Gauting ermittelt nun gegen den Münchner wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 01.08.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz