BAYregio - Bayern regional
Gauting

Ladendiebstahl durch Unbekannten - Ca. 35-jähriger Mann entwendet Kleidung vor Modegeschäft

Vor einem Bekleidungsgeschäft in der Bahnhofstraße entwendete ein bislang unbekannter Täter am vergangenen Samstag fünf verschiedenfarbige Damenhosen, die an einem Kleiderständer hingen. Er packte sie in eine auffällige, alubeschichtete Kühltasche und entfernte sich, ohne die Waren im Wert von 500,- Euro zu bezahlen. Beobachtet wurde der Mann, der als ca. 35 Jahre alt, 175 cm groß, kräftig, bekleidet mit blauen Shorts und hellblauem T-Shirt, beschrieben wird, von einem Zeugen, der seine Feststellung jedoch dem Ladenbesitzer erst später mitteilte. Hinweise in dieser Sache nimmt die Polizeiinspektion Gauting unter 089/8931330 entgegen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 01.08.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz