BAYregio - Bayern regional
Gauting

Heckenbrand in der Parkstraße

Am Samstag, 27.07.2013, gegen 12:00 Uhr, bemerkten Anwohner in der Parkstraße in Gauting Brandgeruch. Mehrere Thujen und ein Haselnussbaum im Gemeinschaftsgarten einer Wohnanlage hatten sich entzündet. Das Feuer konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Gauting rasch gelöscht werden. Trotzdem entstand ein Sachschaden an der Botanik in Höhe von etwa 500 Euro. Eine Selbstentzündung dürfte auszuschließen sein. Brandursache war eventuell eine weggeworfene Zigarettenkippe - der Gehweg der Parkstraße läuft direkt am Brandort vorbei. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gauting.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 29.07.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz