BAYregio - Bayern regional
Gauting

Lauffaulheit führt zu Strafanzeige

Am Samstag, 27.07.2013, gegen 01:45 Uhr, wurde von Beamten der Polizei Gauting ein 20-Jähriger auf einem Fahrrad kontrolliert. Wie sich herausstellte, gehörte das Radl nicht ihm und er hatte es sich eigenen Angaben zufolge am Pippinplatz ohne Wissen des noch unbekannten Eigentümers "geborgt", wohl um damit nach Hause zu fahren. Das Fahrrad ist blau-silbern mit schwarzem Fahrradkorb und ohne Licht vorne. Der Eigentümer wird gebeten, sich bei der Polizei Gauting zu melden. Gegen den kontrollierten 20-jährigen aus Gauting wurde ein Strafverfahren wegen Unbefugtem Gebrauch eines Fahrrades eröffnet.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 29.07.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz