BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht in Gauting Flüchtiger Lkw-Fahrer in Starnberg gestellt

Am gestrigen Mittwoch, 24.07., gegen 18:30 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Gauting zu einem schadensträchtigen Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Lkw, der den Markt belieferte, war losgefahren und hatte vergessen, die Ladeklappe zu schließen. Die geöffnete Ladeklappe beschädigte beim Abbiegen die Beifahrerseite eines entgegenkommenden Pkw Daimler Benz erheblich. Der Lkw-Fahrer setzte jedoch seine Fahrt indes unbeirrt fort. Aufgrund einer sofort eingeleiteten Funkfahndung konnte dieser jedoch kurze Zeit später an einem Verbrauchermarkt in Starnberg angetroffen werden. Gegen ihn wird nun wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt. Der nicht mehr fahrbereite Daimler wurde durch eine Abschleppfirma geborgen. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 5000,- Euro

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 25.07.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz