BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht - Beteiligter Fahrradfahrer gesucht

Am vergangenen Dienstag, 16.07.2013 im Zeitraum gegen 19:30 Uhr stießen in Gauting, Buchendorf, in der Neurieder Straße/Einmündung Gautinger Weg, zwei Radfahrer zusammen. Bei dem Zusammenstoß kam ein Radler zu Sturz und zog sich leichte Verletzungen zu, der Verursacher blieb unverletzt. Die beiden Beteiligten tauschten dann Namen und Telefonnummern aus und setzten ihre Fahrt jeweils fort. Jetzt stellte sich heraus, dass der Verursacher, möglicherweise auch unabsichtlich, eine falsche Telefonnummer angegeben hat, so dass seine Identität nun nicht ermittelt werden kann. Der Mann, der als ca. 35 Jahre alt, 170 cm groß, bekleidet mit einem rot-schwarzen Trikot, beschrieben wird, wird gebeten, sich bei der Polizei Gauting zu melden. Hinweise auf ihn werden erbeten unter 089/8931330.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz