BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht - Beteiligter Pkw und Zeugen gesucht

Am gestrigen Montag, 22.07.2013, 15:05 Uhr kam es in Gauting, OT Königswiesen in der Hauser Straße zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. An einer Engstelle kam es zum Zusammenstoß der Außenspiegel zweier Fahrzeuge, einem silbernen bzw. hellen Kastenwagen und einem blauen VW T5. Der Fahrer des hellen Kastenwagens entfernte sich unerkannt. An dem blauen T5 entstand am Spiegel Sachschaden i.H.v ca. 300,- Euro. An der Unfallstelle waren angeblich zwei unbeteiligte Zeugen zugegen, die an einer Bushaltestelle warteten. Hinweise zur Identität des flüchtigen Fahrzeugführers bzw. zum Unfallhergang werden erbeten unter 089/8931330.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz