BAYregio - Bayern regional
Gauting

Gestohlenes Fahrrad wieder aufgetaucht - Polizeistreife findet Diebesgut

Ein silber-schwarzes Damenrad hatte eine Gautingerin am vergangenen Samstag der PI Gauting als gestohlen gemeldet. Das Rad war vor dem Wohnanwesen in der Hangstraße abgestellt gewesen und war von dort entwendet worden. Am heutigen Dienstag in den frühen Morgenstunden stellte eine Streifenbesatzung der PI Gauting am Grubmühlerfeld ein Fahrrad fest, welches auf die Beschreibung passte. Die Überprüfung ergab, dass es sich um das gestohlene Rad handelt. Es wurde heute bereits an die Besitzerin ausgehändigt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz