BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrrad wieder aufgetaucht

Ein schwarz-grünes Jugendrad meldete ein 16-jähriger Gautinger am Samstag der PI Gauting als gestohlen. Das Rad habe er am vorangegangenen Abend unversperrt im Grubmühlerfeld abgestellt, es aber nicht mehr gefunden, als er es wieder holen wollte. Am heutigen Montag teilte eine Anwohnerin ein herrenloses Fahrrad am Ende der Hangstraße mit. Die Überprüfung ergab, dass es sich um das Rad des 16-jährigen handelt. Es wurde heute bereits an den Besitzer ausgehändigt.



Die PI Gauting bittet die Radfahrer angesichts der vermehrt angezeigten Diebstähle nochmals eindringlich, ihre Zweiräder mit hochwertigen Schlössern gegen Diebstahl zu sichern.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 16.07.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz