BAYregio - Bayern regional
Gauting

Lkw bleibt in Pippin-Unterführung stecken

Wenige Zentimeter zu hoch war der Lkw eines 46-jährigen Kraftfahrers am heutigen Donnerstag gegen 07:50 Uhr. Der Mann wollte zu der Zeit die Bahnunterführung passieren, blieb aber mit seinem Dachspoiler an der Unterseite des Geländers hängen. Bis der Spoiler abmontiert war und der Lkw weiterfahren konnte, verging fast eine Stunde. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen im Bereich der Bahnhofstraße und des Pippin-Platzes. Der entstandene Sachschaden am Lkw und an der Unterführung fiel mit mehreren hundert Euro relativ gering aus.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz