BAYregio - Bayern regional
Gauting

Zwei Damenräder entwendet

Ein lila-blaues Damenrad entwendete ein bislang unbekannter Täter im Tatzeitraum von 08.07.-09.07.2013 vom Fahrradständer am S-Bahnhof. Das Rad, welches mit einem Spiralschloss gesichert war, hat einen Wert von ca. 100,- Euro. Vor einem Mehrfamilienhaus in der Gautinger Hangstraße 20 war ein silber-schwarzes Damenrad der Marke City-Star im Zeitraum von 09.07. bis 10.07. abgestellt. Auch dieses Rad entwendete ein bislang unbekannter Täter. Der Wert des Rades wird auf ca. 180,- Euro angegeben.


Die Polizeiinspektion Gauting hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet nun Hinweise auf verdächtige Vorgänge bzw. die erbeuteten Fahrräder.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 11.07.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz