BAYregio - Bayern regional
Gauting

Nötigung und Beleidigung im Straßenverkehr

Ein Pkw-Fahrer aus Gauting erschien gestern spätabends bei der PI Gauting und erstattete Anzeige gegen die bis dato unbekannte Fahrerin eines Pkw Kia wegen Beleidigung. Nach seinen Angaben sei er mit seinem Pkw Toyota gegen 21:30 Uhr von der Dame in der Ammerseestraße überholt worden - beim Überholvorgang habe sie ihn mit einer eindeutigen Geste beleidigt. Noch während der Anzeigenaufnahme kam die besagte Autofahrerin und erstattete ihrerseits Gegenanzeige wegen Nötigung. Die Gautingerin gab an, dass der Mann dicht aufgefahren sei und die Lichthupe betätigt hätte. Die Polizei Gauting ermittelt nun in dieser Sache - Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter 089/893133-0 zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.07.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz