BAYregio - Bayern regional
Gauting

Vorfahrtsverletzung führt zu Totalschaden

Am Mittwoch, den 26.06.2013, gegen 12:40 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Gautinger mit seinem VW Polo die Münchener Straße in Gauting in Richtung Planegg und folgte an der Einmündung zur Buchendorfer Straße der abknickenden Vorfahrt. Zeitgleich wollte eine 35-jährige Gautingerin mit ihrem Renault aus der Buchendorfer Straße nach links Richtung Ortskern abbiegen. Obwohl sie am dortigen Stoppschild anhielt, übersah sie beim anschließenden Einfahren den VW, der durch den anschließenden Zusammenstoß als wirtschaftlicher Totalschaden anzusehen war.



Durch den Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von insgesamt 5500 Euro

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 27.06.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz