BAYregio - Bayern regional
Gauting

Jugendliche flüchten nach Ladendiebstahl

Am Mittwoch, den 26.06.2013, gegen 16:00 Uhr, betraten zwei Jugendliche ein Lebensmittelgeschäft in der Bahnhofstraße in Gauting. Hierbei nutzten die zwei einen Moment der Unachtsamkeit, entnahmen sieben Schachteln Zigaretten und liefen fluchtartig Richtung Bahnhof davon. Im Zuge der sofortigen Fahndung wurden mehrere Personen überprüft, die jedoch als Tatverdächtige ausgeschlossen werden konnten.



Die beiden jungen Männer sind ca. 16-20 Jahre alt, haben "hochgegelte" Haare und waren sportlich bekleidet. Auffällig ist die entwendete Zigarettenmarke "Che", die nur sehr selten angeboten wird. Die Schachteln sind rot und auf der Vorderseite ist ein schwarzes Abbild von Che Guevara vorzufinden.


Sachdienliche Hinweise zur Ermittlung der Täter nimmt die Polizeiinspektion Gauting unter der Telefonnummer 089/8931330 entgegen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 27.06.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz