BAYregio - Bayern regional
Gauting

Tankbetrug aufgeklärt

Wie mit dem Pressebericht vom 15.06.2013 mitgeteilt, fahndete die PI Gauting nach einem ca. 50jährigem BMW - Fahrer, welcher seine Tankrechnung an selbigem Tag bei der Aral - Tankstelle in der Münchener Straße in Gauting nicht beglichen hatte. Der Tankbetrug konnte inzwischen aufgeklärt werden. Entscheidende Ermittlungshinweise erbrachte die Auswertung von Bildmaterial der an der Tankstelle installierten Überwachungskamera. Obwohl aufgrund der schlechten Videobilder die amtlichen Kennzeichen nicht lesbar waren, konnte durch weiterführende polizeiliche Recherchen ein 44-jähriger Mann ermittelt werden. Er gab zu seiner Verteidigung an, den Bezahlvorgang vergessen zu haben - die Tankschuld hat er inzwischen beglichen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz