BAYregio - Bayern regional
Gauting

Pkw rollt selbständig gegen geparkten Pkw

Am Freitag, 21.06.2013, gg. 20.35 Uhr, wurde die Polizei Gauting von Passanten verständigt, weil am Krapfberg in Gauting ein Pkw, Mini, offensichtlich rückwärts mit einem dahinterstehenden Pkw, Mercedes, kollidiert war und beide Fahrzeug erheblich beschädigt waren. Fahrer bzw. Besitzer waren nicht an den Fahrzeugen. Wie sich im Laufe der Unfallaufnahme durch die hinzugekommenen Fahrzeugbesitzer herausstellte, hatte eine 37-jährige Gautingerin ihren Mini gg. 16.30 Uhr am Krapfberg abgestellt und offensichtich die Handbremse nicht ausreichend angezogen. Einen Gang hatte sie auch nicht eingelegt. Dadurch hatte sich der am Berg stehende Mini selbständig gemacht und war rückwärts gegen den dahinter geparkten Mercedes eines 67-jährigen Germeringers gerollt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt ca. 15000.- €.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz