BAYregio - Bayern regional
Gauting

Radfahrer übersieht geparkten Pkw

Am Donnerstag, 20.06.2013, gg. 13.45 Uhr, fuhr ein 16-jähriger Gautinger mit seinem Fahrrad in Gauting auf der Germeringer Straße ortseinwärts. Auf Höhe der Germeringer Straße 29 fuhr er infolge Unachtsamkeit ungebremst auf einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Pkw, Fiat einer 46-jährigen Frau aus Ismaning. Der Schüler , der keinen Fahrradhelm getragen hat, erlitt dem ersten Anschein nach eine Nasenfraktur und eine Gehirnerschütterung. Er kam durch das BRK ins Krankenhaus Starnberg. Am Fahrrad brach durch den Aufprall die Gabel, der Pkw blieb unbeschädigt. Der Schaden am Rad beträgt ca. 150.- €.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 21.06.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz