BAYregio - Bayern regional
Gauting

Tankrechnung nicht bezahlt

Am Samstag den 15.06.2013, um 10:50 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem dunkelblauen 7er BMW an die Aral-Tankstelle in Gauting. Anschließend betankte der Mann sein Kraftfahrzeug, setzte seine Fahrt ohne Bezahlung fort und hinterließ dadurch eine Rechnung von über 100 Euro. Die verantwortliche Person wurde als männlich, ca. 50 Jahre mit graumeliertem Haarkranz beschrieben. Er war mit einem lila Polo-Shirt mit einer Zwei auf dem Rücken, schwarzer kurzer Hose und schwarzen Schuhen bekleidet.


Sachdienliche Hinweise zur Ermittlung des Täters/Tatfahrzeugs nimmt die Polizeiinspektion Gauting unter der Telefonnummer 089/8931330 entgegen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 19.06.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz