BAYregio - Bayern regional
Gauting

Kollision zwischen zwei Überholern

Am Montag, 10.06.13, gg. 06.20 Uhr, fuhr ein 25-jähriger Garchinger mit seinem Pkw, 3er-BMW, auf der Staatsstraße 2069 von Gilching Richtung Starnberg. Kurz Nach der Abfahrt Unterbrunn-Nord in Richtung Starnberg wollte er einen vor ihm fahrenden Lkw überholen. Als er zum Überholen ausscheren wollte, kollidierte er mit dem Pkw, Mercedes C-Klasse, eines 57-jährigen Gilchinger, der ihn wiederum gerade überholen wollte. Glücklicherweise kam es nur zu einer leichten Berührung ohne größere Folgen. An beiden Fahrzeugen entstand nur minimaler Sachschaden, der Gesamtschaden beträgt ca. 1000.- €.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz