BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrradfahrerin stürzt schwer - Frau zieht sich Kopfverletzungen zu

Eine Gautingerin befuhr am Donnerstag 06.06.2013 gegen 20:15 Uhr mit ihrem Fahrrad einen Waldweg bei Stockdorf. Nach Zeugenangaben stürzte die Frau ohne Fremdeinwirkung. Ein Zeuge verständigte daraufhin die Rettungsleitstelle die die zunächst bewusstlose Dame ins Klinikum Starnberg verbrachte. Ersten Erkenntnissen zufolge zog sich die Frau eine Gehirnerschütterung und Schürfwunden zu. Ob die Radlerin einen Helm getragen hat, ist derzeit noch nicht bekannt.



Die Polizeiinspektion Gauting bittet alle Fahrradfahrer grundsätzlich, trotz fehlender Helmpflicht einen Schutzhelm zu tragen - er kann schwere Kopfverletzungen verhindern

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 07.06.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz