BAYregio - Bayern regional
Gauting

Linienbus rollt Schülerin über den Fuß Mädchen nur leicht verletzt

Eine Schülerin aus Planegg wollte am gestrigen Dienstag, 04.06.2013 gegen 15:30 Uhr in der Gautinger Birkenstraße einen Linienbus besteigen. Während Fahrgäste ausstiegen, musste das Mädchen vor dem hinteren Einstieg warten. Dabei rollte der Bus ein kleines Stück nach vorne, so dass sie mit einem Zeh unter den Hinterreifen kam. Dabei erlitt sie leichte Quetschungen.Das Mädchen stieg trotzdem in den Bus und fuhr, ohne den Busfahrer anzusprechen, mit dem Bus nach Hause. Als sie zu Hause ihren Eltern davon erzählte und die Verletzung zeigte, begaben sich diese mit ihr in ärztliche Behandlung und anschließend zur Polizei um den Vorfall zu melden. In dieser Sache hat die PI Gauting nun die Ermittlungen aufgenommen . Zeugen werden gebeten, sich unter 089/8931330 zu melden.

| Bei uns veröffentlicht am 07.06.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz