BAYregio - Bayern regional
Gauting

Blechschäden nach mehreren Verkehrsunfällen Unachtsamkeit verursacht tausende Euro Sachschäden

Am gestrigen Montag, 03.06. gegen 14:50 Uhr kam es in der Neuen Gautinger Straße zu einem Auffahrunfall. Eine Opel-Fahrerin aus Gräfelfing hatte den vor ihr fahrenden Mercedes eines Gilchingers übersehen. Durch den Aufprall entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Um ca. 18:30 Uhr übersah eine Gautingerin mit ihrem Audi auf dem Gelände einer Tankstelle in der Münchener Straße beim Ausparken einen hinter ihr stehenden BMW und stieß dadurch mit ihrem Fahrzeugheck gegen die Fahrzeugseite des BMW. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2500 Euro. Am heutigen Dienstag, 04.06. gegen 08:25 Uhr übersah eine Skoda-Fahrerin aus Berlin beim Abbiegen in die Grubmühlerfeldstraße den entgegenkommenden Renault eines Gautingers. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wodurch Sachschaden in Höhe von 5000,- Euro entstand.



Bei allen drei Verkehrsunfällen wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 04.06.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz