BAYregio - Bayern regional
Gauting

Streit um Parkplatz

Am Abend des 24.01.08 kam es zwischen zwei Frauen auf dem Lidl-Parkplatz in Gauting zu einem Streit um einen Parkplatz. Von über 30 freien Parkplätzen wollten die 42-jährige Gautingerin und die 28-jährige Münchnerin beide den selben Stellplatz haben. Nachdem die Damen sich gegenseitig eingeparkt hatten kam es noch zu gegenseitigen Beleidigungen zwischen den Damen. Doch dies war noch nicht der Höhepunkt, die beiden Frauen schlugen und traten sich sogar noch. Schwerer verletzt wurde jedoch zum Glück niemand. Bis zum Eintreffen der Polizei war der Streit beendet. Beide werden wegen Körperverletzung und Beleidigung angezeigt.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz