BAYregio - Bayern regional
Gauting

Versuchter Einbruch Unbekannter versucht in Friseursalon einzudringen

Der Inhaber eines Friseurgeschäftes in der Gautinger Bahnhofstraße, Hsnr. 30, teilte der Polizeiinspektion Gauting am heutigen Freitag, 31.05.2013 mit, dass im Lauf der vergangenen Woche versucht wurde in seinen Laden einzubrechen. Eindeutige Aufbruchspuren an der Türe am hinteren Kellereingang deuten darauf hin, dass jemand gewaltsam die Türe öffnen wollte, was aber nicht gelang. Was bleibt sind ca. 500,- Euro Sachschaden. Hinweise auf den Täter oder verdächtige Vorgänge an dem Laden erbittet nun die Polizeiinspektion Gauting unter 089/893133-0.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 31.05.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz