BAYregio - Bayern regional
Gauting

Lautes nächtliches Badevergnügen Pärchen vergnügt sich bei Musik im Außen-Whirlpool

Ein Gautinger vernahm in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 02:00 Uhr laute Musik von einem benachbarten Grundstück und rief die örtliche Polizei. Als die Beamten die Lärmquelle suchten und schließlich fanden, staunten sie nicht schlecht. Eine Gautinger Studentin hatte es sich in männlicher Begleitung im Außenpool des elterlichen Anwesens bequem gemacht und mit lauter Partymusik zusätzlich für die richtige Stimmung gesorgt. Nach kurzem Gespräch zeigten sich die Badenden einsichtig, die Musik wurde ausgemacht und die nächtliche Ruhe war somit wiederhergestellt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 31.05.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz