BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unbefugter Gebrauch eines Fahrrades Radler ohne Licht mit fremdem Fahrrad unterwegs

Beamte der PI Gauting unterzogen am Donnerstag, spätabends gegen 23:00 Uhr, in der Bahnhofstraße einen Fahrradfahrer, der ohne Licht unterwegs war, einer Verkehrskontrolle. Bei der Überprüfung der Eigentumsverhältnisse stellte sich heraus, dass das Damenrad mit dem er unterwegs war, nicht ihm gehörte. Bislang ist das Rad jedoch nicht als gestohlen gemeldet. Die Beamten stellten es sicher und verbrachten es zur Polizeiinspektion Gauting. Wem das Fahrrad gehört, muss nun ermittelt werden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 31.05.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz