BAYregio - Bayern regional
Gauting

Hochwertige Fahrräder aus Tiefgarage entwendet Radldieb schlägt diesmal auf Privatgrund zu

Die Serie von Diebstählen hochwertiger Fahrraäder hält an. Zwei Herren-Fahrräder der Marke CUBE eines davon schwarz, Typ LTD MIDSEAS, das andere grau, TYP LTD PRO MINUTE, im Wert von 800 bzw. 900 Euro entwendete ein bislang unbekannter Täter aus der Sammeltiefgarage des Wohnanwesens Münchener Straße 39 in Gauting. Die beiden Räder waren laut Besitzer mit einem Schloss am Rahmen miteinander verbunden und an einem Fahradständer versperrt. Als Tatzeitraum kommt die Zeit von 28.05.2013, 17:00 Uhr bis 30.05.2013, 13:00 Uhr in Frage. Hinweise auf den Täter oder die entwendeten Räder erbittet nun die Polizeiinspektion Gauting unter 089/893133-0.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 31.05.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz