BAYregio - Bayern regional
Gauting

Hilflose Frau auf der Straße sitzend aufgefunden

Am vergangenen Sonntag, 19.05. gegen 04:00 Uhr fand eine Münchnerin im Angerweg in Gauting eine 89-jährige Frau im Nachthemd, auf der Straße sitzend auf und verständigte daraufhin die Polizei. Die eingetroffene Polizeistreife brachte die ältere Dame, die nach eigenen Angaben bei einem nächtlichen Spaziergang gestürzt war und nicht mehr in der Lage war aufzustehen, zunächst nach Hause, gaben sie aber dann in die Obhut einer Krankenwagenbesatzung, die die Frau vorsorglich untersuchte.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 21.05.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz