BAYregio - Bayern regional
Gauting

Computer verkauft - gefälschten Scheck erhalten

Ein 65-jähriger Mann erschien am gestrigen Mittwoch bei der PI Gauting. Er hatte im Internet am 10.04. einen Computer gekauft. Der vereinbarte Kaufpreis von 600,- Euro war vom Käufer, der angeblich aus London stammt, mit einem überhöhten Verrechnungsscheck bezahlt worden. Den überschüssigen Betrag von 1800 Euro überwies der Verkäufer zurück. Als er jedoch den Verrechnungsscheck einlösen wollte wurde festgestellt, dass dieser gefälscht war. Die Polizeiinspektion Gauting hat nun Ermittlungen wegen Betruges und Urkundenfälschung aufgenommen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 17.05.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz