BAYregio - Bayern regional
Gauting

Wieder Pkw-Aufbruch im Kreuzlinger Forst - Erneut schlägt Unbekannter eine Autoscheibe ein und entwendet Handtasche

Um 13:15 Uhr stellte eine Frau aus Unterhaching gestern Nachmittag an einem Waldparkplatz in der Pentenrieder Straße Nähe Einmündung Römerstraße ihren Pkw Mercedes ab, um dort spazieren zu gehen. Als sie gegen 14 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, war eine Seitenscheibe eingeschlagen und die im Fahrzeug befindliche Handtasche mit diversen Karten, Dokumenten, einem Mobiltelefon und mehreren hundert Euro Bargeld entwendet worden. Es handelt sich bereits um den zweiten ähnlich gelagerten Fall in den letzten drei Tagen. Hinweise auf Personen oder verdächtige Vorgänge am betreffenden Parkplatz oder an den anderen Parkplätzen im Kreuzlinger Forst erbittet die Polizeiinspektion Gauting unter 089/893133-0.

Gleichzeitig rät die Polizei Gauting zu grundsätzlicher Vorsicht und bittet Spaziergänger und Erholungssuchende, keine Wertgegenstände unbeaufsichtigt im Pkw liegen zu lassen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 17.05.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz