BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unbekannter wirft Steine auf Grundstück - zwei Fliesen beschädigt

In der Nacht vom 08.05. zum 09.05.2013 warf ein Unbekannter in der Oberen Zugspitzstraße, Ecke Königswieser Straße, Ziersteine von der Straße aus auf das dort angrenzende Grundstück. Hierbei traf er mit einem Stein die Terrasse und beschädigte zwei Fliesen. Die Steine waren vom Eigentümer zu Zierzwecken an seine Grundstücksgrenze gestellt worden. Der Schaden der beschädigten Fliesen beträgt ca. 100,-€. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gauting, Tel. 089-893133-0

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz