BAYregio - Bayern regional
Gauting

Schaltkasten angefahren und geflüchtet

Den Schaltkasten des automatischen Zufahrtstores zum Mädchenheim Gauting hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am Dienstag, 07.05. im Zeitraum von 10:00 Uhr bis 15:30 Uhr angefahren, dadurch stark beschädigt und ist anschließend geflüchtet. Der Sachschaden wird auf ca. 500,- Euro beziffert. Am Fahrzeug müsste Sachschaden entstanden sein, weil auch noch ein vor dem Kasten stehender Rammschutz verbogen wurde. Hinweise auf den Verursacher erbittet die Polizeiinspektion in Gauting unter Telefon 089/893133-0.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 08.05.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz