BAYregio - Bayern regional
Gauting

Gefährlichen Pkw aus dem Verkehr gezogen

Einen Pkw BMW kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Gauting in der Nacht von 04.05. auf 05.05. gegen 01:40 Uhr in der Rafael-Katz-Straße in Gauting. Dabei stellten sie fest, dass an dem Fahrzeug eine unzulässige Rad-Reifenkombination angebracht war und dadurch bereits alle vier Reifen beschädigt waren. Aufgrund der erheblichen Verkehrsgefahr untersagten die Beamten dem 21-jährigen Fahrer aus dem Landkreis Miesbach daraufhin die Weiterfahrt mit dem Auto. Gegen ihn wurde nun wegen mehrerer Verstöße ein Bußgeldverfahren eingeleitet.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz