BAYregio - Bayern regional
Gauting

Vordach beschädigt

Dellen im Blechvordach zum Eingang zur "Schule der Fantasie" in der Ammerseestraße stellte ein Beschäftigter am vergangenen Freitag, 03.05.2013 gegen Mittag fest. Der Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.
Ob es sich um einen mutwillig verursachten Schaden oder um eine Beschädigung die durch Witterungseinflüsse, wie z.B. durch herabgefallenen Schnee o.ä., entstanden sind, ist noch nicht klar. Sollte jemand Informationen oder Hinweise zur Entstehung dieses Schadens geben können, wird gebeten, diese der Polizei in Gauting unter 089/893133-0 mitzuteilen.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz