BAYregio - Bayern regional
Gauting

Hund läuft in Fahrrad - Fahrer kommt zu Sturz und verletzt sich leicht

Eine Hundehalterin ging am gestrigen Sonntagnachmittag gegen 16:30 Uhr am Römerschanzweg in Gauting mit ihrem Hund spazieren, als das Tier beim Spielen einem vorbeifahrenden Fahrradfahrer vor die Reifen lief. Der 82-jährige Mann kam dadurch zu Sturz und zog sich Schürfwunden und eine Kopfplatzwunde zu - er wurde daraufhin mit dem Rettungswagen ins Klinikum Starnberg verbracht, wo er jedoch gegen 18 Uhr bereits entlassen werden konnte. Sehr erfreulich war, dass die Hundehalterin danach den Mann im Krankenhaus in Starnberg abholte und mit ihm zur Polizeiinspektion Gauting kam, um das verunfallte Fahrrad abzuholen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz