BAYregio - Bayern regional
Gauting

Zweimal Blechschaden Riskantes Überholmanöver und Vorfahrtsmissachtung führen zu Sachschaden

Eine 25-jährige Citroen-Fahrerin übersah am Freitag, 03.05., gegen 18:20 Uhr in der Starnberger Straße die Vorfahrt einer 46-jährigen Skoda-Fahrerin. Dadurch kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem zwar keine der beiden Fahrerinnen verletzt wurde, jedoch Sachschaden in Höhe von 2000-3000 Euro entstand.

Am Sonntag den 05.05. gegen 18:30 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Autofahrer mit seinem Renault Clio von Starnberg in Richtung Gauting. Im Mühltal überholte der junge Mann in einer Rechtskurve den BMW eines 38-jährigen aus dem Landkreis München. Da der Überholvorgang jedoch sehr lange dauerte und Gegenverkehr in Sicht war, scherte er sehr früh wieder ein, so dass es zwar nicht zum Unfall mit dem Gegenverkehr, jedoch zum Zusammenstoß des Renault mit dem BMW kam. Dieser verlief jedoch relativ glimpflich, da hierbei niemand verletzt wurde, allerdings entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6000,- Euro.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz