BAYregio - Bayern regional
Gauting

Ehrliche Finder Geldbörse und Handy bei der Polizeiinspektion Gauting abgegeben

Am 02.05. gegen 08:00 Uhr fand ein Kraftfahrer aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck am Pippinplatz eine Geldbörse und brachte sie zur Polizei. Dort konnte sie dem glücklichen Besitzer, einem Gautinger, wieder ausgehändigt werden. Der Inhalt war noch komplett vorhanden.

Am gleichen Tag fand ein 43-jähriger Kraillinger in Pentenried in der Kraillinger Straße ein hochwertiges Mobiltelefon der Marke Samsung Galaxy Mini, Farbe weiß, auf und brachte es zur Polizeiinspektion Gauting. Bislang hat sich niemand gemeldet, der das Telefon verloren hat. Der Besitzer wird gebeten, sich bei der Polizei unter 089/8931330 zu melden.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 03.05.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz