BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigung an einem Lkw

Am Donnerstag den 25.04.2013, gegen 21:00 Uhr, parkte eine Gautingerin ihren Lkw in der Münchener Straße, Höhe Hausnummer 59 in Gauting. Als die Frau am 26.04.2013, gegen 09:00 Uhr, zu ihrem Lkw zurückkehrte, stellte sie an diesem einen platten Reifen fest. Die genauere Begutachtung ergab, dass ein Unbekannter das Ventil des Reifens abmontiert hatte und so die Luft entweichen konnte. Die Frau musste erheblichen Aufwand betreiben um ein neues Ventil zu organisieren und dieses fachmännisch einbauen zu lassen. Das Auffüllen der Luft war abschließend das geringste Problem. Die Polizeiinspektion Gauting ermittelt nun wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 089/8931330 entgegen.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz