BAYregio - Bayern regional
Gauting

Tankstellenkunde greift in die Kasse

Mehrere hundert Euro entwendet - durch Videokamera überführt

In einem unbeobachteten Moment griff ein Gautinger am vergangenen Freitag nachmittag in die Wechselgeldkasse einer Tankstelle und entwendete daraus Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro. Als dem Angestellten auffiel, dass ein größerer Betrag fehlt, rief er die Polizei. Bei der Sichtung des Videos der Überwachungskamera konnte der Kunde als Täter identifiziert werden. Gegen ihn wird nun wegen Diebstahls ermittelt.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz