BAYregio - Bayern regional
Gauting

Briefkasten am Pippinplatz aufgebrochen

Am Montag den 22.04.2013, gegen 13:00 Uhr, verließ eine Gautingerin ihre Wohnung am Pippinplatz und überprüfte den Inhalt ihres Briefkastens. Als die Frau gegen 15:30 Uhr des gleichen Tages zu ihrer Wohnung zurückkehrte, stellte sie eine Beschädigung des Briefkastens fest. Ein bislang unbekannter Täter hatte diesen mit Gewalt geöffnet und dadurch mehrere Befestigungsschrauben abgerissen. Aus dem Briefkasten selbst wurden ein Satz Imbusschlüssel und zwei Schlüssel für leerstehende Geschäftsräume entwendet - Post kam keine weg.

Um das Betreten der Geschäftsräume für den Dieb unmöglich zu machen, musste die Gautingerin einen Schlüsseldienst zuziehen und das Schloss auswechseln lassen. Insgesamt entstand der Geschädigten ein Schaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Sachdienliche Hinweise in dieser Sache nimmt die Polizeiinspektion Gauting unter der Telefonnummer 089/8931330 entgegen.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz