BAYregio - Bayern regional
Gauting

Frontalzusammenstoß zwischen Unterbrunn und Oberpfaffenhofen - Rollerfahrer schwer verletzt

Am Dienstag den 23.04.2013, gegen 08:10 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Kraftfahrer die Staatsstraße 2349 aus Unterbrunn kommend in Richtung Oberpfaffenhofen und wollte mit seinem Lkw (zulässigen Gesamtmasse von 7,49 t) nach links in das dortige Kieswerk einbiegen. Während dem Abbiegen übersah der Lastwagenfahrer einen entgegenkommenden Motorroller und erfasste diesen frontal. Der 53-jährige Weßlinger wurde durch den Aufprall gegen die Windschutzscheibe und anschließend auf den Boden geschleudert. Hierbei zog sich dieser schwere Verletzungen im Bereich der Wirbelsäule zu und musste mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Harlaching geflogen werden - Lebensgefahr bestand jedoch nach ärztlicher Auskunft nicht. Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt.

Der gesamte Sachschaden wird auf ca. 3500 Euro geschätzt.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz