BAYregio - Bayern regional
Gauting

Jugendliche Zündler im Schloßpark

Am Mittwoch den 17.04.2013 gegen 23 Uhr wurden der Polizei Gauting mitgeteilt, dass am Schloßpark Personen unerlaubterweise ein größeres Feuer entzündet hatten. Die eingesetzte Polizeistreife traf dort zwei Jugendliche an, die einen Haufen Altpapier angezündet hatten - das Feuer war jedoch schon fast niedergebrannt. Die Buben hatten zudem Tabak und Zigaretten bei sich - da Rauchen unter 18 Jahren verboten ist, wurden die Tabakwaren sichergestellt. Angesichts der späten Stunde wurden die beiden Schüler von der Polizeistreife anschließend nach Hause gefahren und ihren Eltern übergeben.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 18.04.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz